Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wettkampf

Die DLRG Vreden nimmt an zahlreichen Wettkämpfen teil. Neben der jährlichen vereinsinternen Meisterschaft, nehmen die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer an Wettkämpfen des Schwimmkreises Westmünsterlands oder des DLRG Bezirks Kreis Borken e.V. teil.

Vor allem auf den Vereinsmeisterschaften und den Wettkämpfen des Schwimmkreises Westmünsterlands schwimmen die "Kleinen" wie etwa bei dem jährlichen Kinder-Wettkämpfen mit.

Wettkampf-Team

Das Wettkampf-Team ist die "Leistungsgruppe" der Ortsgruppe und bereitet sich neben dem normalen Training an mindestens einem weiteren Termin auf Wettkämpfe und 24-Stunden-Schwimmen vor.

Wettkämpfe auf Bezirksebene verlangen neben den schwimmerischen Fertigkeiten auch solche der HLW, deshalb konzentriert sich vor allem unser Wettkampf-Team auf diese Ereignisse. Weiterhin nimmt das Wettkampf-Team auch an 24-Stunden-Schwimmen teil.

Marketing