Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend-Aktion, News

Wir haben noch Bock !

Veröffentlicht: 10.05.2021
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Das Vereinsleben wird derzeit auf eine harte Probe gestellt. Dazu kommt, dass unser Freibad in Vreden momentan renoviert wird. Trotzdem sind wir höchst motiviert, den Trainingsbetrieb bald wieder aufzunehmen und Freizeitaktionen mit unseren Mitgliedern zu starten !
Mit dieser Collage wollen wir diesen Anspruch im Wettbewerb "Wir haben noch Bock!" des Kreises Borken noch mal bekräftigen.

Danke an alle, die sich mit ihren kreativen Einsendungen beteiligt haben.

Marketing