Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen

Rettungschwimmer:innen sichern Inklusionstag 2022 ab

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Im Rahmen des Inklusionstags 2022 haben das Jugendwerk Vreden e.V. und die Aktion Lebenshilfe Vreden e.V. auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges Programm am und auf dem Berkelseegeboten. Neben verschiedenen Programmpunkten an Land konnten Teilnehmer:innen auch wieder mit Kanus auf dem See ihre Runden drehen.

Die DLRG OG Vreden war mit 3 Rettungsschwimmer:innen vor Ort und sicherte das Event auf dem Wasser ab. Weiterhin standen wir für die medizinische Erstversorgung bereit.

Wir danken dem Jugendwerk und der ALV für die gute Organisation und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.