Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend-Aktion

Landesjugendtreffen der DLRG in Borken

Veröffentlicht: 15.06.2019
Autor: Öffentlichkeitsarbeit OG Vreden

Am Pfingstwochenende fand das Landesjugendtreffen 2019 in Borken statt. Unter dem Motto "einmal Superheld sein" haben die Mitglieder der DLRG OG Vreden mit insgesamt 30 Teilnehmern ein spannendes Wochenende in Borken verbracht. Neben den ganzen Bastel- und Sportangeboten, waren die Bühnenshows ein besonderes Highlight. Hier mussten die Superhelden in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen passenden Motto-Tanz, bei dem sowohl die kleinen als auch die großen Teilnehmer eine Menge Spaß hatten. Müde, aber dennoch gut gelaunt sind alle Teilnehmer wieder in Vreden angekommen und freuen sich schon auf das nächste Landesjugendtreffen 2020 im Bezirk Hamm.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.