Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen, Jugend-Aktion

Kanutour von der DLRG OG Vreden 2019

Veröffentlicht: 07.08.2019
Autor: Öffentlichkeitsarbeit OG Vreden

Am vergangenen Wochenende verbrachte die DLRG OG Vreden zwei schöne Tage bei Ten Brinke in Rekken. Los ging es am Samstag morgen mit dem Fahrrad nach Ellewick. Von dort aus fuhren Kinder, Betreuer, Trainer und Eltern mit dem Kanu auf der Berkel nach Ten Brinke in Rekken. Alle hatten viel Spaß und niemand konnte sich vor den Spritzattacken der anderen Teilnehmer retten. Nachdem sich alle geduscht hatten, wurden die Tipis bezogen. Im Anschluss daran grillte man in gemütlicher Runde. Nach der Stärkung, wurden auf der angrenzenden Wiese Spiele gespielt. Zu späterer Stunde gab es dann noch eine Nachtwanderung und ein Lagerfeuer. Es hat wieder viel Spaß gemacht und alle waren sich einig, dass so eine Kanutour wiederholt werden sollte.

Marketing