Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen, Jugend-Aktion

DLRG OG Vreden e.V. gewinnt Preis bei Jugendarbeitsaktion des Kreis Borken

Veröffentlicht: 02.09.2021
Autor: Team Öffentlichkeitsarbeit

Unter dem Motto „Wir haben noch Bock – Jugendverbandsarbeit im Kreis Borken“ hat die Abteilung Kinder- und Jugendförderung des Kreises Borken einen Wettbewerb für die Vereine und Verbände im Kreis Borken ausgerufen. Jeder Verein konnte bis zum 09. Mai ein Bild einreichen, in welchem die Motivation für die Jugendarbeit deutlich wird. Wie bereits berichtet, konnten wir mit unserer Collage einen der fünf Hauptpreise gewinnen.

Die Übergabe des Hauptpreises fand bei schönstem Wetter im Rahmen der Tagung des Jugendhilfeausschusses am 02.09.2021 auf dem Jugendcampus der Stadt Vreden statt. Neben einem Wertgutschein über 250 € haben wir auch eine schön gestaltete Überraschungsbox für unsere Übungsleiter:innen erhalten. Diese beinhaltet neben Erste-Hilfe Kits, Taschen und Aufkleber auch Nervennahrung. Das Preisgeld werden wir für unsere nächsten Aktionen verwenden.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Trainer:innen, Jugendlichen und Kindern, die bei der Erstellung unserer Collage geholfen haben. Wir freuen uns schon darauf, demnächst wieder in gewohnter Umgebung mit euch am Beckenrand zu stehen und Aktionen mit euch zu starten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.