Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Vreden e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unsere Wartelisten für das Training

Die unten stehenden Wartelisten sind für  Teilnehmer:innen gedacht, die am wöchentlichen  Training teilnehmen wollen.

Bei Interesse an Kinderschwimmkursen bekommt ihr hier weitere Infos. Für Erwachsenenschwimmkursen haben wir hier eine eigene Seite eingerichtet.

Sollten die euch betreffenden Wartelisten hier unten als "ausgebucht" hinterlegt sein, müssen wir euch leider mitteilen, dass die jeweilige Warteliste für diese Altersgruppe aktuell voll ist. Wir begrenzen diese Wartelisten bewusst, damit wir Schwimmbegeisterte nicht ewig vertrösten müssen, bis der Rückstau auf der Warteliste abgebaut ist.

Wir öffnen üblicherweise im Herbst neue Plätze auf den Listen und kündigen dies auf der Website und in der lokalen Presse an. Haltet also die Augen offen.

Die Wartezeit bei uns beträgt üblicherweise etwa 1 Jahr für die jüngesten Jahrgänge.

Wenn die Kinder/Jugendlichen auf unseren Wartelisten stehen und ein Platz für sie frei wird, erhalten sie von uns eine Mail. Die Kinder/Jugendlichen können dann ganz unverbindlich 3 Mal zum Probetraining kommen und anschließend entscheiden, ob sie Mitglied werden möchten.

2 wichtige Hinweise

1. Wir nehmen nur Anmeldungen für Wartelisten über die dieses Portal an. Anfragen per Mail können wir leider nicht berücksichtigen.
  2. Anmeldungen für Teilnehmer:innen in Wartelisten, die nicht mit Geburtsjahrgang der Person übereinstimmen, werden von uns nicht berücksichtigt und gelöscht.
Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Marketing