Mehrmals im Jahr veranstaltet die DLRG Jugend der Ortsgruppe Vreden verschiedenste Aktionen für unsere jüngsten Mitglieder aber auch für unsere jugendlichen Mitglieder. Die Aktionen werden von dem zweiköpfigen Jugendwart-Team, das aus einem weiblichen und einem männlichen Vertreter der Jugend besteht, organisiert und durchgeführt.

DLRG Ortsgruppe Vreden fährt zum Landesjugendtreffen

Auch in diesem Jahr werden Kinder und Jugendliche unserer Ortsgruppe wieder am Treffen der DLRG Landesjugend in Westfalen teilnehmen. Ziel ist 2018 die Stadt Senne im Paderborner Land. Unter dem Motto "Ein Wochenende auf Hogwarts" erwartet die Teilnehmer ein tolles Pfingswochenende mit viel Spass und wenig Schlaf. Anbei ein Bild vom Landesjugendtreffen in Nottuln, wo 12 unserer Kinder mit 3 Betreuern im Jahr 2015 tolle Tage verbrachten.

Tagesfahrten unserer DLRG Jugend

Verschiedene Tagesfahrten werden als Aktionen im laufenden Jahr für die jungen Wasserratten unserer Ortsgruppe angeboten. Vom Movie-Park, über den Spielpark Mega-Pret bis zum Besuch im Wasserrutschenparadies "Aqualand" in Köln, gibt es immer wieder Spaß und Abwechselung für die Kinder und Trainer unseres Vereins.