07.08.2019 Mittwoch  Kanutour von der DLRG OG Vreden 2019

Am vergangenen Wochenende verbrachte die DLRG OG Vreden zwei schöne Tage bei Ten Brinke in Rekken. Los ging es am Samstag morgen mit dem Fahrrad nach Ellewick. Von dort aus fuhren Kinder, Betreuer, Trainer und Eltern mit dem Kanu auf der Berkel nach Ten Brinke in Rekken. Alle hatten viel Spaß und niemand konnte sich vor den Spritzattacken der anderen Teilnehmer retten. Nachdem sich alle geduscht hatten, wurden die Tipis bezogen. Im Anschluss daran grillte man in gemütlicher Runde. Nach der Stärkung, wurden auf der angrenzenden Wiese Spiele gespielt. Zu späterer Stunde gab es dann noch eine Nachtwanderung und ein Lagerfeuer. Es hat wieder viel Spaß gemacht und alle waren sich einig, dass so eine Kanutour wiederholt werden sollte.

Kategorie(n)
Veranstaltungen, Jugend-Aktion

Von: Öffentlichkeitsarbeit OG Vreden

zurück zur News-Übersicht