15.06.2019 Samstag  Landesjugendtreffen der DLRG in Borken

Am Pfingstwochenende fand das Landesjugendtreffen 2019 in Borken statt. Unter dem Motto "einmal Superheld sein" haben die Mitglieder der DLRG OG Vreden mit insgesamt 30 Teilnehmern ein spannendes Wochenende in Borken verbracht. Neben den ganzen Bastel- und Sportangeboten, waren die Bühnenshows ein besonderes Highlight. Hier mussten die Superhelden in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen passenden Motto-Tanz, bei dem sowohl die kleinen als auch die großen Teilnehmer eine Menge Spaß hatten. Müde, aber dennoch gut gelaunt sind alle Teilnehmer wieder in Vreden angekommen und freuen sich schon auf das nächste Landesjugendtreffen 2020 im Bezirk Hamm.

Kategorie(n)
Jugend-Aktion

Von: Öffentlichkeitsarbeit OG Vreden

zurück zur News-Übersicht